Business Cases

Omnichannel-Personalisierung Ihrer Business Cases in Echtzeit

Seien Sie so nah an Ihren Kunden wie niemals zuvor. Setzen Sie auf eine individuelle Kundenansprache über alle Kanäle und machen Sie aus Ihren Besuchern treue Käufer.

Im digitalen Zeitalter erwartet der vernetzte Nutzern maßgeschneiderte Angebote, die direkt auf seine Bedürfnisse zugeschnitten sind – und zwar online sowie offline. Omnichannel-Personalisierung lautet das Gebot der Stunde. Setzen Sie auf 1:1-Marketing und bieten Sie Ihren Kunden an jedem Touchpoint ein einzigartiges Einkaufserlebnis. Dadurch steigern Sie nachhaltig die Kundenbindung und Ihren Ertrag.

Mit der prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) wandeln Sie ungenutzte Informationen in umsatzsteigerndes Wissen. Intelligente, selbstlernende Algorithmen analysieren das Einkaufsverhalten jedes einzelnen Ihrer Kunden und reagieren darauf individuell und in Echtzeit. So können Produkte oder Content mit der bestmöglichen Anpassung an die persönlichen Vorlieben des Nutzers ausgespielt werden. 

Mit unserer einfach zu implementierenden Software- oder Cloud-Lösung sind Sie in der Lage, 98 Prozent Ihrer Kundeninteraktionen zu personalisieren – und das weit über die Bereiche „Recommendations“ und „digital“ hinaus. Die prudsys RDE ist dabei nicht auf singuläre Marketing-Maßnahmen ausgerichtet sondern personalisiert die komplette Customer Journey. Somit bieten Sie jedem Ihrer Kunden immer das passende Angebot zum perfekten Zeitpunkt am richtigen Ort: im Webshop, mobil und am POS.

Durch den modularen Aufbau unserer Personalisierungslösung sind Sie unabhängig vom Verkaufskanal im Stande, folgende Ziele zu realisieren:

  • Kundenfrequenz erhöhen
  • Conversion Rates steigern
  • attraktive Kunden identifizieren
  • Warenkorbwerte anheben
  • Retouren und Warenkorbabbrüche vermeiden
  • Kundenzufriedenheit steigern
  • Wiederholungskäufe erhöhen
  • Nutzerfreundlichkeit optimieren
  • Cross- und Up-selling-Potentiale ausschöpfen
  • Customer Lifetime Value maximieren

Von welcher Seite aus Sie das Feld aufrollen, ist abhängig von Ihren Unternehmenszielen und Schwerpunkten. Wählen Sie einen der folgenden drei Business Cases und vereinbaren Sie noch heute einen Termin für eine persönliche Websession. Unser Support-Team berät Sie gerne.

Recommendations

Bieten Sie Ihren Kunden mit unserer Recommendation Engine an jedem Touchpoint Produkt- und Content-Empfehlungen sowie persönliche Suchergebnislisten von höchster Relevanz. Punkten Sie mit einer einzigartigen Customer Experience und maximieren Sie die Kundenbindung und Ihren Ertrag.

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Marketing Automation

Erstellen Sie in Echtzeit sichere Prognosen über das Verhalten Ihrer Nutzer und spielen Sie das passende Incentive zur richtigen Zeit aus, um Ihre Conversion Rate zu optimieren. Erhöhen Sie außerdem die Reaktionswahrscheinlichkeit auf Ihre Marketingmaßnahmen durch die automatische Selektion der perfekten Zielgruppe.

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Dynamic Pricing

Ermitteln Sie vollautomatisch und zu jedem Zeitpunkt die optimale Preis-Absatz-Funktion für riesige Produktsortimente. Kombinieren Sie zudem geschickt personalisierte Produktempfehlungen und individuelle Rabatte zur Steigerung des Umsatzes innerhalb von Produktkategorien oder über das Gesamtsortiment hinweg.

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Presse News

  • 07. Juli 2016
    Empfehlenswert: prudsys personalization summit 2016 punktet bei Besuchern
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  • 04. Juli 2016
    Im Online-Zeitalter mit Print zum Erfolg: KLiNGEL Gruppe erhält „Personalization Award 2016”
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  • 30. Juni 2016
    Studenten der UC Davis gewinnen DATA-MINING-CUP 2016
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  • 23. Juni 2016
    TOP 100: prudsys gehört zu Deutschlands Innovationselite
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  • 06. Juni 2016
    "prudsys personalization index“ bewertet Reifegrad der individuellen Kundenansprache von Händlern
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