prudsys für den Retail Store

prudsys im Retail Store

Reagieren Sie mit prudsys in Echtzeit in allen Geschäftsprozessen. Egal ob individuelle Kundenansprache, dynamische Sortimentsplanung oder Preisbildung. Wir dynamisieren Ihr Business und machen Besucher zu Käufern und Käufer zu treuen Kunden.

Einige Beispiele

Dynamisches Check-in Couponing

Wir steigern die Akzeptanz von Kundenkarten, Rabatt-Coupons und Gutscheinen durch individuelle Personalisierung der Angebote.
Zur Lösung

Dynamische Preisoptimierung

Wir optimieren die Preise, z.B. von schnell verfallenden Produkten, dynamisch in Abhängigkeit der Nachfrage und minimieren dadurch den Anteil von Abfallprodukten bei gleichzeitiger Maximierung des Gesamtertrags.
Zur Lösung

Echtzeit-Disposition

Wir verhindern Out-of-Stock-Situationen und prognostizieren Nachfrageänderungen in Echtzeit. Wir erweitern damit bestehende Dispositionssysteme durch dynamische untertägigie Entscheidungen.
Zur Lösung

Individuelle Kundenansprache auf POS-Systemen

Wir nutzen das gesamte Potenzial moderner POS-Systeme für eine automatisierte Kundenansprache. Wir personalisieren auf diesen Geräten Produktempfehlungen, berechnen dynamische Preisvorschläge und unterstützen/entlasten das Verkaufspersonal.
Zur Lösung

Assortment Management

Wir erweitern die Entscheidungsbasis für Sortimentsplanung und Einkauf durch die bequeme Echtzeit-Prognose von Abverkaufswahrscheinlichkeiten und Produktabhängigkeiten.

Zur Lösung

Direktmarketing

Wir steigern die Kundenbindung durch Personalisierung von Mailings, relevante Cross-Selling Angebote oder kundenindividuelles Couponing.

Zur Lösung

Presse News

  • 23. April 2014
    Neue ECC-Studie belegt: Personalisierte Angebote und Produktempfehlungen stehen bei Onlineshoppern in der Schweiz hoch im Kurs
    weiterlesen

  • 16. April 2014
    Schweizer Online-Shops überzeugen mit Bezahlung und Logistik
    weiterlesen

  • 15. April 2014
    Köln, 7. Mai 2014: Umsatzsteigerung durch Personalisierung am POS durch Bluetooth Beacons
    weiterlesen

  • 02. April 2014
    Optimale Retourenvorhersage beim 15. DATA-MINING-CUP
    weiterlesen

  • 25. März 2014
    Der Club Bertelsmann setzt auf ganzheitliches, personalisiertes Empfehlungsmarketing durch prudsys
    weiterlesen

Fragen?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. E-Mailformular und Telefonnummern